Alles was mir gut tut!!

Das ist unser Credo im täglichen Leben.
Da sind unsere Gäste und Kunden natürlich nicht ausgenommen. Aus diesem Grund haben wir neben unserem haarigen business noch ein zweites Genusskonzept.

Was beinhaltet alles die Rhönstoff Feinschmeckerei?

Was steckt noch dahinter hinter den Worten Rhönstoff Feinschmeckerei. Wie sie ja wissen, ist unser Credo  „Alles was mir guttut!“. Aus diesem Grund haben wir regionale, nationale aber auch internationale Köstlichkeiten zum Erwerben im Angebot. Immer verschieden Schwerpunkte über das ganze Jahr. Einige Artikel sind auch im Dauerangebot. Wir pflegen diese Dinge mit viel guten Gedanken, Herzblut und Enthusiasmus, eben für „Alles, was mir gut tut!“

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin

Jetzt Termin vereinbaren
Standort Icon

HairSzenario
Thüringer Straße 22 - 36115 Hilders