HAirSzenario Luxury Hairstyling

HairSzenario gibt es seit vielen Jahren
erfolgreich .

Verschiedene Preis- und Leistungsmodelle sowie äußerste Transparenz für den Kunden sind für uns unabdinglich.

1. Konzept Barber-Shop

Angefangen von einem klassischen, nach amerikanischem Vorbild gestaltetem Barber-Shop, wo der Mann als Mann bedient wird und nicht als Anhängsel seines für den Damen-Salon geschulter Friseur ist.

2. Konzept Beratungslounge

Wo über I-Pad interaktiv Haarfarbe und Frisuren-Beratung durchgeführt wird, die Daten dieser Beratung an den Beratungsplatz geschickt werden. Ja, in diesem Multi-Media-Beratungssalon ist es sogar möglich, virtuell Frisur-Haarfarb-Ergebnisse abgestimmt auf die existierende Haarstruktur zu zeigen.

3. Konzept HairSzenario classic

Das bewährte HairSzenario-System mit höchster Präzision und höchster Leistungskompetenz.

4. Salon - Hairlounge

Und wenn wir "Salon" sagen, so meinen wir auch Salon. Dieses Wort Friseur-Salon ist entstanden, wo man dieses Synonym Salon noch als Salon empfunden hat. Die heutigen Friseur-Geschäfte sind mehr oder weniger der Rationalität unterlegen. Mit diesem 4. Konzept wird das 1. Mal in Fulda ein Angebot geschaffen, was es so noch nicht gibt.

Titel des Salons "HairSzenario luxury hairlounge" ein Konzept, welches ein kollektives Erlebnis eines Friseurbesuches ist, bis hin zur absoluten Diskretion, dass man Bedienplätze ohne Spiegel hat.
NEU, ANDERS, AUFREGEND, EBEN HAIRSZENARIO!

Alles, was mir gut tuT!
Die Luxury Hairlounge

Eine Coffee-Bar und eine Kommunikations-Lounge runden das Leistungsangebot ab.

Der Slogan "hairfashion is our profession", der 10 Jahre symbolisiert hat, dass Haarmode unser Metier ist, wird ersetzt.
Viele Kunden und viele Nicht-Kunden wissen, das HairSzenario nicht crazy, schrill und verrückt ist sondern modisch höchst up to date mit einer jährlich erscheinenden Frisuren-Collection, die in Medien-Kreisen und bei vielen Verbrauchern höchste Wertschätzung erhält.

Wie das nun mal so ist, setzen wir Bewährtes voraus, aber positionieren uns am Markt mit einem neuen Slogan neu:

"HairSzenario, alles was mir gut tut!"

Standort Icon

HairSzenario
Thüringer Straße 22 - 36115 Hilders