Authentische Haarfarben

Wenn man über authentische Haarfarben liest und sich informiert, weiß man oft nicht, was das ist.

Hier eine kurze Erläuterung dazu.

Wir bestimmen ihren natürlichen Hautteint und zeigen ihnen genau, was, welcher Farbtyp zu ihnen passt.
Sie haben doch bestimmt schon über kalte oder warme Farben gehört. Genau das ist das, was wir ihnen sofort zeigen können  und sie es im Spiegel sofort erkennen können, was denn das beste für die ist. Nach dieser Analyse geben wir ihnen individuell einige Vorschläge, die sie auch nicht in einem engen Zeitfenster fesselt, sondern sie  dann immer selbst entscheiden können, wann sie es nachmachen lassen. Eine eigene Haarfarbe mir Unikatgarantie und Multicoloreffekt; das ist da was wir ihnen versprechen und was wir halten. Wir erarbeiten gemeinsam mit ihnen die beste Lösung für sie

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin

Jetzt Termin vereinbaren
Standort Icon

HairSzenario
Thüringer Straße 22 - 36115 Hilders