Was Sie immer schon über BLOND wissen wollten   Die Blond-Sprechstunde



Marina J. aus Schlüchtern fragt:
Ich wünsche mir schon so lange ein Daniela Katzenberger Blond , geht das bei mir. Ich habe dunkelblonde Haare und blondiere alle vier Wochen mein Haar selbst, es wird aber immer gelb?


Liebe Marina, aus der Ferne so eine Diagnose zu stellen , ob es möglich ist oder nicht, kann ich leider nicht sagen, bitte senden sie mir ein Bild oder, da Schlüchtern ja nicht so weit von Fulda ist, lade ich sie gerne zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch ein. Eine oder einer unserer Experten wird sich dann genügend Zeit nehmen , um sie präzise zu beraten, Herzlich willkommen und viele Grüsse ,Manfred Hohmann


Jessica B. als Fulda fragt: Herr Hohmann , wir kennen uns und ich war früher Kundin bei Ihnen, bin aber mit einer Mitarbeiterin , die sich selbstständig gemacht mitgegangen , das war ein Fehler. Ich hatte nie mehr so ein schönes Blond, wie ich es von ihnen in ihrem Salon bekommen habe, ich möchte wieder ein strahlendes Blond haben, jetzt sind die Haare nur stumpf und glanzlos , zwar hell aber ohne Ausdruck, darf ich wieder kommen.


Hallo Jessica, gerne darst du wiederkommen, wir freuen uns wenn du dich an uns erinnerst und an unsere Leistung, hier die Reservierungsnummer 0661 9011900 oder gleich übers WEB. herzliche Grüsse Manfred Hohmann


Brigitte B aus Lüneburg fragt: Hilfe , brauche Hilfe. Ich verfolge schon seit einigen Tagen Ihre Tipps und Tricks für Blonde Haare, Habe mir Blondspray von John Frieda daufgesprüht, nun brechen mit meine blondierten Haare ab, Hilfe , ich habe nur noch die Hälfte der Haare am Kopf , was kann ich machen?


Liebe Brigitte, diese Situation hören wir immer wieder, bitte lassen sie es mit Aufheller Spray sein , denn niemasnd kann kontrollieren wie lange so etwas wirkt , das nennt man in der Fachsprache " schleichende Oxidation" . Diese Produkte holen sie aus der Luftsauerstoff ihreOxidation und wirken und wirken und wirken. Bitte sofort absetzen und nehmen sie eineadstringierende( sauere) Haarpflege , um sofort zu reparieren, Tipp schauen bei unseren Kollegen in Lüneburg , Herrn Klaus Dieter Kaiser vorbei , sgaen sie sie haben mit mir kommuniziert , Er hilft ihnen, Viel Grüsse und Erfolg , Manfred Hohmann


Brigitte. S. aus Bad Hersfeld fragt:
liebes Srechstundenteam, ich bin verzweifelt, meine blonden Haare werden immer so gelb, was kann ich tun?


...liebe Brigitte , wir müssten schon ein bißchen mehr wissen, was ist mit deinen Haaren passiert? Was hast du selbst gemacht und was hat dein Friseur gemacht? Wie lange ist es her? Besteht ein großer Farbunterschied zum Naturhaar? bitte senden uns das , dann geben wir dir einen guten Rat.


Tati M. aus Fulda fragt:
Ich wünsche mir eine natürliches Blond, das nicht so schnell rauswächst, ist das möglich?



Liebe Tati, man müsste erst mal definieren , was du unter natürlichem Blond vestehst, schau doch mal auf unser Blondes Inspriation Book, auf der gleichen Seite und schreib mir was dir gefällt , dann beraten wir weiter.


MFG  Manfred Hohmann


Betsy fragt:
Hallo, ich wünsche mir ein natürliches Blond für mein langes Haar, leider ist es aufgrund diverser Jugendsünden etwas in Mitleidenschaft genommen worden und mein letzter Friseurbesuch verlief nicht zu meiner Zufriedenheit (Farbe, bzw. Strähnen waren Farb- und Formtechnisch eine Katastrophe). Ist es nun überhaupt möglich ein schönes Blond noch in mein Haar zu bekommen?


Hallo Betsy, leider kann ich durch den PC dein Haar nicht beurteilen , ob es möglich ist deinem Wunsch irgendwann nachzukommen, ich lade dich genre zu einem unverbindlichen Beratungstermin ein, rufe einfach an und dann schaue ich mir deine Haarre genau an , dann kann ich es dir genau sagen , ob du deine Haare lang und blond bekommst ,
Cioa for now, , Manfred Hohmann





Elvira T. aus Steinhaus fragt:
Ich war jetzt bei diesem Sauwetter schon vier mal schwimmen, ich habe jetzt schon grüne Haare , sonst ist das erst immer im August soweit gewesen. was mache ich denn dagegen?


Liebe Elvira, Das blonde Haare im Chlorwasser grün werden können, weiß man ja schon eine ganze Weile. Wenn die Haare sehr stark aufgehellt sind, also 5 -6- Töne heller sind , wie der Natur -Ton , was man auch nur mit Blondieren hin bekommt, kann es viel leichter passieren. Normalerweise geht der Grünstich erst nach und nach heraus, wenn sie aber sofortige Hilfe wünschen , sollten sie sich auf jeden Fall in Profihände begeben. Es gibt ein Produkt , was schnell und zuverlässig hlft, es heißt Eraser und bekommt man nur bei den richtigen Profis , die sich mit Blonden Haaren gut  auskennen , ich kann sie einladen mal eine Probesträhne machen zu lassen , rufen sie einfach durch , 0661-9011900 und sagen sie sie haben mit Manfred Hohmann korrespondiert. Blond ist die Königsdisziplin für alle Friseure , aus diesem Grund machen wir es so gerne.


Anna E. fragt:
Ich habe dunkel braun und rot gefärbte Haare, wie kann ich sie schnell wieder blond bekommen


Guten Morgen Frau Erhard,
danke für ihre Anfrage. Wenn die Haare über einen längeren Zeitraum dunkel gefärbt wurden ist es schwieriger diese Farbe zu „ entfärben“. Auf keinen Fall sollten sie sich selbst daran wagen. Es gibt ein Produkt, dass bei genauster Diagnose dazu in der Lage ist Haare auf schonenstem Weg auf die Naturhaarfarbe , ja sogar noch transparenter zu bekommen; begeben sie sich auf jeden Fall in Profihände. So eine Behandlung benötigt Zeit und kostet ungefähr im Normalfall zwischen 60 und 70  € , wenn die Haare nicht all zu lange sind. Dieses Produkt riecht nicht ganz kosmetisch , verliert aber den Geruch sofort nach einer Abschlussbehandlung wieder. Bitte versuchen sie es nicht mit Blondierung , da verschenkt man zu viel Haarstruktur.  

MFG

Manfred Hohmann


Uschi R. aus Eichenzell fragt: Ich bin sehr stark aufgehellt, aber fehlt Glanz, was kann ich machen , um schönes glänzendes Blond zu bekommen?


Liebe Uschi, ich kann sie beruhigen , sie sind nicht die Einzige , die den Glanz bei Blonden Haaren vermisst. Es gibt auch kein Hausrezept für glänzend blonde Haare, sie sollten aber regelmäßig Haarmasken verwenden , um hier dem Haar Proteine zu geben , damit die Grundlage für Glanz gegeben ist; danach sollten sie mit Haarölen oder Fluids arbeiten , diese aber dosiert einsetzen . Ich mache ihnen eien Vorschlag ; ich lade sie zu unserer Stylingparty am 11.5.2010 am Luckenberg ein, da besprechen wir alles und sie erhalten wertvolle Tipps für die do it yourself Plege für zuhause.


... und welches Blond-Problem haben SIE?


Name 
Email 

Ihre BLOND-Frage 
Am Newsletter anmelden?