HairSzenario News







60 Jahre und kein bißchen greise !




Intercoiffure Charity Golf Cup in der Praforst.


84 golfende Frisuere trafen sich zum 13 Intercoiffure Charity Golfcup












Das Creativ Team von HairSzenario stellte in Düsseldorf am 28.3.+29.3.2010 die neuen Trends vor!


Anlässlich der Friseurmesse TOP HAIR Trend & Fashion Day  in Düsseldorf überzeugten Flo Niklasch und Manfred Hohmann mit ihren Inspirationen zu den neuen Trends für die kommende Saison. Frenetischer Applaus und lange Interviews waren am Ende der Show überaus bemerkenswert. Das Creaztiv Team von HairSzenario, stellte die attraktivsten Blondtöne und  Sensationshaarschnitte vor. Locken von Sex in the City 2 bis hin zu Reminiszensen zu den späten 60ern waren sehr begehrt. Ein toller Erfolg für das team von hairSzwenario in der Modemetropole Düsseldorf








































HairSzenario & perfectlyyou hatten großen Erfolg mit der Vernisage von Verena Kühnlein !


Verena Kühnkein zeigt ihre Exponate am Luckenberg 8a in Fulda .Innerhalb der Bilderserie Horizonte hebt sie besonders das Kunstobjekt "65 Horizonte" hervor. Kunstinteresierte könne bis zum 20.3.2010 die gesamte Austellung bewundern .Alle Exponate stehen auch zum Verkauf.






































HairSzenario auf der Hair & Beauty 2010 in Frankfurt


Manfred Hohmann hat für TONDEO die neusten Haarschnitt Trends für 2010 in Frankfurt anlässlich der Hair & Beauty , der größten Friseurmesse in Deutschland, präsentiert. Viele tausend Zuschauer waren auf der Messe und informierten sich. Für HairSzenario ein toller Erfolg und der nächste Event wartet schon.  Der Top Hair Trend & Fashion Day in Düsseldorf , da werden auch wieder die creativen Ideen von HairSzenario gefragt sein.