Expetion Schönheit 2010



HairSzenario bedankt sich bei dem Modehaus Erna Schneider , dass wir dabei sein durften, bei der großen Umstyling Aktion 2010


am 1.6.2010 kam Frau Laake aus Gersfeld zu uns , wir waren uns sehr schnell einig, Es musste was anders her. Vorher hatte sie eine gewöhnlichen Bob , der an den Seiten immer hinter die Ohren geklemmt wurde.  Cindy van der Vaart stand Pate für die Neue Frisur von Frau Laake, Kurz und Blond und so, so , so  sexy.     Superklasse !











am 15.6. 2010 kam Frau Caplier zu uns, sie hatte Naturkrauses Haar , ungefärbt und einfach seit einem Jahr nicht mehr geschnitten, wir haben sofrt einen Nenner gefunden und sind überausglücklich , dass es so gut gelungen ist. Frau caplier war nahezu überwältigt und begeistert,  so sehen Glückliche Kunden aus,    KLasse !