Butler 2014 ist vergeben


Pressemitteilung

Der Service-Business-Award „Butler“ geht 2014 an den Fotografen Walter M. Rammler  in Fulda

Der Kunde ist König – dieses Motto ist Walter M. Rammler eine Selbstverständlichkeit, ein Credo an dem sich Walter Rammler  jeden Tag aufs Neue misst. Am 27. Dezember 2014 bekommt  der Creative der Fotografenszene in Fulda dafür den Service-Business-Award „Butler 2014“ verliehen und wird damit als erster Fotograf im Kreis Fulda mit diesem Preis ausgezeichnet.

Fulda_27.12.2014. Der Initiator und Stifter des Awards, Manfred Hohmann, selbst Inhaber eines der besten Serviceunternehmen in der Region, dem Qualitätsunternehmen für total Beauty  “HairSzenario Luxury Hairstyling“ in Fulda  und Hilders, ist mit seinen Mitarbeitern das ganze Jahr in der Region unterwegs, um herausragende Leistungen in Handel, Handwerk und Dienstleistungsbereich zu beobachten und zu bewerten. Nicht verwunderlich, dass sie dabei auf das  Foto Service Highlight „Walter M. Rammler“ gestoßen sind.  Walter M. Rammler seines Zeichens ein sehr bekannter und anerkannter Fotograf ist seit drei jahren am Luckenberg in Fulda , vorher in der Glenn Miller Str. im Münsterfeld. Er wollte näher am Puls des Lebens sein , deswegen ist er in die Innenstadt gekommen und hat diese bereichert mit seinen top Leistungen.  Er ist ein Vorbild für diesen Service-Business-Award und zeichnet sich vor allem durch die ehrliche Leistung, die er täglich bietet, aus“, sagt Laudator Manfred Hohmann aus Fulda.
Zum zölfften Mal wird der Service-Business-Award von dem Unternehmen HairSzenario Luxury Hairstyling aus Fulda als Marketing Support des Inhabers  Manfred Hohmann an besonders herausragende Vertreter der Dienstleistungsbranchen vergeben. Bewertungskriterien für den „Butler“ sind Service-, Leistungs- und Just-in-time-Qualität, Kundenvertrauen, Transparenz, Glaubwürdigkeit ,Qualitätsnachhaltigkeit, Angebotsvielfalt und Werte, die in der heutigen Gesellschaft vielfach verloren gegangen sind, wie Höflichkeit, Ehrlichkeit, Fleiß und Zuvorkommenheit. „In einem Satz: Qualität auf höchstem Niveau und Kundenorientiertheit sowie Begeisterung und natürlich nicht zu vergessen die Verbundenheit in die Region und deren Vielseitigkeit in  „Fulda und Osthessen“, wie es Hohmann formulierte.




Ayurveda Vortrag von Kerstin Rosenberg
HairSzenario wird Synonym gerecht.
ALLES WAS MIR GUT TUT


am 23.1.2013 hat Frau Kerstin Rosenberg , Leiterin des Gesundheitszentrum Ayurveda in Birstein mit einigen Gästen das Thema Ayurveda bei uns Salon begeistert. HairSzenario hat sich dazu entschlossen, alle Gewürzmischungen und Kaffee und Ayurvedischen Tee´s in die Verkaufsstockliste aufzunehmen , Kunden sind begsietrert davon , bald auch in unserem Online shop